Schatzeles, ich zieh um.
Ihr findet mich jetzt auf /gedanken.pfuetze.
Affis brauchen erstmal nicht umlinken.
Wenn doch noch, sag ich Bescheid. ♥


*

bluubb

Aalso. Berlin war sehr arg tollich, aber das will ich jetz nich ausbreiten weil ich sonst nach drei Seiten nicht fertig bin und immer weiter labern würd. Nur so viel: Wer noch nie in Berlin war hat eindeutig was verpasst. Wer noch nie in Stuttgart<3 war aber auch :p
Sonst... Ich war gestern bei der Ini drüben und da war dann noch die Bekky und die Janine, die ist 7 und ein ziemliches Nervenbündel. Dann sind noch so zwei Jungs gekommen, der Nico der jetz Nick heißt und ein Kumpel von ihm, der Jascha, den hab ich nichmal gekannt. beide sind auf jeden Fall... äh... ein bisschen minderbemittelt und nicht sehr kommunikativ oder wie das heißt und weil die Ini und die Bekky auch nicht sehr kommunikativ sind, hab ich mir dann nen Fuß ablabern dürfen. das war dann ungefähr so:
Ich: was habt ihr n so in den Ferien gemacht?
Nico: nix
Jascha: war im Urlaub
Ich: wo
Jascha: Italien
Ich: wie wars
Jascha: scheiße
Ich: auf welcher Schule bist du eigentlich?
Jascha: IKR
Ich: wie isches da
Jascha: scheiße
Ich: Kennst du so nen Kris, nen Dunklen?
Jascha: ja, der isn Fettsack
Ich&Ini: grömm
Nico äh Nick: warum was is mit dem?
Ich: des is n Kumpel von uns
Jascha: achso
Also des war echt die verkrampfteste "Unterhaltung" die ich jeh hatte außer die mit der Freundin meiner Oma wo die mich gezwungen hat der alten Hexe zum Geburtstag zu gratuliern +bäh+.
Auf jeden Fall kam ich dann auf die glorreiche Idee Flaschendrehen +gurgh+ zu spielen auch wenn ich das Spiel sonst dermaßen hasse und das war dann auch ganz witzig. Später ist dann noch die Jamina dazugekommen und dann sind wir alle zusammen zur Tanke gelatscht um dieverse gesundheitsschädliche und für Wesen unter 16 eigentlich nicht erlaubte Sachen zu erstehen xD
Daaaaann sind wir zum alten See gewatschelt und haben uns dort auf die Brücke gehockt und diese Dinge konsumiert. Jah und dann sind wir noch in den Wald gelaufen. Und dann sind die Jungs nach Hause und die andern auch und die Ini isch mit zu mir gekommen Risotto essen und dann sind wir wieder zu ihr Nintendo daddeln aber dann konnten wir nichmehr weiterspielen weil so ein tollichtes Länderspiel gekommen ist und der David der ältere Bruder von der Bekky das anschauen wollte. S war dann noch ganz witzig mit der Bekky und dem Taffi (wuhaha) aber dann mussten wir nach Hause und das bedeutet Ende der Geschichte ^^

Ich glaub das hat jetz wirklich niemand gelesen ôO
7.6.07 17:46
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kats (7.6.07 17:52)
Stimmt nich, ich habs gelesen^^
Höpp was war n gestern für ein Länderspiel? War das wirklich ein Länderspiel oder hast du das nur durhceinandergebracht (wie immer ^^)?


Doro (7.6.07 19:09)
Uhi das ist pföhn^^ Wenigstens eine +knuddel+
Und JAH, es war ein Länderspiel und zwar Deutschland gegen Slowakei. SO.


Kats* (7.6.07 19:58)
Hihi das ist schöööhn. wer isch die Jamina? Is des die, die du mir mal aufm Handy gezeigt hasch mit der roten Brille?


Doro (7.6.07 21:02)
Nee, die kennsch du net und die hasch du noch nie gesehn aber des isch ganz ne liebe^^


Kathy / Website (11.6.07 20:07)
Ich hab's auch gelesen =)
Drops, die Unterhaltung klingt ja, äh... lustig. Sowas kenn ich nru zu gut *schluck*
Lol, Flaschendrehen... Kannst du dich noch an meine Meinung dazu erinnern? :D Glaub schon XD Aber ich bin ja eh nicht normal. von daher... (irgendwie kling ich grad negativ, wa? O_O)
Was habt ihr denn alles so gekauft? Ich bin zwar absolut Anti-Alkohol etc. (braves Mädchen - du erinnerst dich? xD) aber wissen will ich's trotzdem .
Naja, auf jeden Fall: Ich verlink dich mal, okay? Hätte ich eigentlich schon tun sollen >_< *hau*
HDL Kathy <3


Laulie / Website (27.8.07 20:16)
Tja Doro

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de