Schatzeles, ich zieh um.
Ihr findet mich jetzt auf /gedanken.pfuetze.
Affis brauchen erstmal nicht umlinken.
Wenn doch noch, sag ich Bescheid. ♥


*

Aua

Auuaa. Fuß aua. Bein aua, Bauch, aua. Rücken ganz aua aber Fuß nochmehr aua. Okee, jetzt die Erklärung woher das misteriöse Aua kommt: Von einer Wanderung. Einer ziemlich grauslichen Wanderung. Durch den Wald mit Schultasche. Aslo alles begann damit dass das Doro in den falschen Bus gestiegen ist. Es hat gedacht jetzt macht es doch mal was richtig sinnloses und fährt von Ortsmitte eine Haltestelle bis Dorfende. Da steht es dann, ziemlich fertig, steigt in den Bus ein und merkt erst Stunden später, dass es der falsche Bus ist. Supi. Dann will es auf den Halteknopf drücken, aber der ist ziemlich weit weg. Als es dann endlich auf den Halteknopf gedrückt hat, ist der Bus schon kurz vor dem nächsten Kaff, das 5-6 km (laut meiner Mutter 6, meinem Vater 5) von meinem trauten Heim entfernt ist. Also steh ich da dann in der Provinz, und denk einen der dümmsten Gedanken die ich in meinem kurzen Leben gedacht hab: "Ist doch nicht so weit, da lauf ich halt schnell". Also lauf ich. Und lauf. Und lauf. Ach jah, und ich lauf. Dann komm ich doch auf die glorreiche Idee mein Handy zu benutzen und damit zu Hause anzurufen. Aber wie es das Schicksal, Hans-Herbert oder sonst wer will, bin ich tollichter Weise mitten in einem Funkloch. Also lauf ich. Und lauf, und dann lauf ich noch n bisschen zur Abwechslung. Toll dann bin ich endlich in meinem geliebten Heimatkaff- und hab ehct immernoch kein Empfang. Dann darf ich einem Kilometer vom einen bis zum anderen Ende laufen und als ich zu Hause war, konnt ich wirklich garnix mehr. Meine Mami war dann auch ganz liep und hat mir sogar die Schuhe ausgezogen und mir ein Brot gemacht und mein Papi hat mir was zu trinken geholt, und das fand ich wirklich süß. Dann hab ich mich ins Bett gequält, und dann bin ich nochmal aufgestanden um euch hiermit zu beglücken. toll, nich? ^___^
Und dass ist das ende der tragischen Historie.
11.6.07 21:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathy / Website (12.6.07 20:08)
Ach du Scheiße XD
Armes Dorolein. Wandern ist mit Abstand das grausamste was die Menschheit kennt XD
Ich hab dich lieb und freu mich auf deinen Anruf :P
Kathy.


kats (15.6.07 21:07)
Aaaaaarmes Ditchen! Ich würd mich auch mal wieder über nen Anruf freuen, du bist böse geworden in letzter Zeit!


ina / Website (17.6.07 18:55)
Hallo,also deine Seite ist auch ganzzz toll!!
Und wenn du mich linkst dann würd ich dich natürlich auch verlinken!
LG ina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de