Schatzeles, ich zieh um.
Ihr findet mich jetzt auf /gedanken.pfuetze.
Affis brauchen erstmal nicht umlinken.
Wenn doch noch, sag ich Bescheid. ♥


*

blah

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass dieser Blog üperhaupt gar keinen Existenssinn hat. Ich habe nich wirklich Lust zum bloggen, alles was ich dann doch blogge kommt mir im nächsten Moment total blöd und so weiter und so blah vor (aber das ist warscheinlich ganz typisch für gestörte pubertäre Kinder wie mich, würde meine Psychologin sagen ô.O). Aber ich werde mein Bloggilü trotzdem nicht einfach löschen, sondern werde es nur komplett überarbeiten. +heul+. Iwie is mein Blog doch langweilig, wa? Ich hab nichmal n Trashbereich oder so was behindertes! Warum solln die Leute kommn, warum solln se aufn Blog von nem kleinen Kind kommen das 1. im Selbstmitleid versingt, weil sein Blöggchen so unansehnlich ist und 2. nichtmal n Trashbereich hat!
So. Nein. Nich löschen, nein DiTchen, nicht nochmal, du hast schon dreimal dein Blog gelöscht! Soooo... ganz ruhig! Alles wird gut! Du ziehst das jetzt durch, und zwar bis zum bitteren Ende!
2.7.07 16:54
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Black.heart <3 / Website (2.7.07 19:00)
haaalluu du (: ja das war mit dem emo <3 wuhii der is echt toll <33 xD aaber danke für dein liebes kommentar <33 hast au ne schicke page (: <33


Kathy / Website (7.7.07 22:44)
Warum die Leute auf deinen Blog kommen sollen?
Ganz einfach: Weil du ein total toller Mensch mit einer mitreißenden und lebendigen Ausdrucksweise bist. Du bloggst interessant und persönlich, und das ist meiner Meinung nach der Hauptsinn eines Blogs. Was willst du mit nem Trashbereich? Hat doch jeder.
Bis morgen, ich ruf dich an.
HDL Kathy


Gothania / Website (9.7.07 14:03)
Ich finde deinen Blog toll. Die Farben reichen schon aus, um die Leute herzulocken! Und überhaupt, so ein Blog muss ja nix für die Massen sein. Sonnst könnte man ja auch eine x beliebige Homepage machen!
<3


Kathy / Website (11.7.07 21:45)
Hach, Dorolein...
Du laberst eben einfach viel XDD
Aber das passt schon. Ich erzähl dir alles beizeiten.
HDL Kathy <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de