Schatzeles, ich zieh um.
Ihr findet mich jetzt auf /gedanken.pfuetze.
Affis brauchen erstmal nicht umlinken.
Wenn doch noch, sag ich Bescheid. ♥


*

Neues Lay und so weiter

Also wie man sieht hab ich das hier alles bisschen neu gemacht. Ich mags <3 Ich mag die Farben und die Herzchen und das Bild eigentlich auch. Das Has no one told you, your cries are all in vain ist aus einem Lied von Bullet for my Valentine. Das war mal so ein Ohrwurm von mir. Man muss das Lied nicht mögen. Ich versteh es gut, wenn man es nicht mag& blah. Aber ich mags <3
Ist sonst noch was erwähnenswertes passiert? Nöö. Also, jah, ich hab nen Verweis bekommen, aber des is net sehr intressant, wiel ich nichmal was aussergewöhnlich böses gemacht hab. Ich habe das Fach Französisch beleidigt. Ich habe ein... iwe hat ers genannt?... Täuschungsmanöver begannen. Mein Gott, wie er das ausgesprochen hat. Täuschungsmanöver. Jah, ich habe jemand aneren die Arbeit für mich schreiben lassen. Aber das ist bei uns normal. Und dann schaut der mich erst als er mich ins Büro holt an als ob mein Vater gestorben wäre oder so, und dann, als ob ich jemanden erstochen hätte. Die Lehrerin oder so. blah. Was war noch? Alle sagen ich war am Samstag dicht. Das find ich witzig. Ich find es witzig dass es Leute gibt die der Meinung sind dass man von einer Flasche Cola light dicht sein kann. Amüsant. Hach, das ganze Leben ist ja ach so amüsant. Heute war Wandertag Gestern Sporttag. Pfui. Ekelig. bäah

Lord you know I've cried a thousand tears a night,
But nothing seems to quench the thirst you keep on craving,
For But now i need an answer to my prayers and you are not there,
My So why I think you listen, listen.

Has no one told you, your cries are all in vain,
And everyone keeps trying to take that all away,
Has no one told you, your cries are all in vain,
Your cries.

Lord I can't disguise the look inside my eyes,
In The more I try to look away the more I'm staring,
But now i need an answer to my prayers and you are not there,
So why I think you listen, listen.


Has no one told you, your cries are all in vain,
And everyone keeps trying to take that all away,
Has no one told you, your cries are all in vain,
Your cries.

Your cries in vain
Your cries in vain
Your cries in vain
Your cries in vain
I look away.

Has no one told you, your cries are all in vain,
And everyone keeps trying to take that all away,
Has no one told you, your cries are all in vain,
Your cries.

Has nobody told you when you look away.
The stories they told you still run through your vains.
Alle
Has nobody told you when you look away.
The stories they told you still run through your vains.
Run through your vains!
11.7.07 21:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly (12.7.07 19:29)
Herzlich Willkommen im Glubb der Verweis-Haber. Verweis haben macht Spaß, wa >.<
Hdl mein Psychooo <333 du musst mich mal wieder anrufen! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de