Schatzeles, ich zieh um.
Ihr findet mich jetzt auf /gedanken.pfuetze.
Affis brauchen erstmal nicht umlinken.
Wenn doch noch, sag ich Bescheid. ♥


*

Bitte & so blahber

1. Ich will jetzt nach Echterdingen. An die Unterführung. Ich will nich hierhocken <.< Ich will net meine Mutter und ihre depressiven Glupschaugen ertragen. Es sieht ehrlich aus als ob sie gekifft hätte oder so. Ich glaub ich muss wirklich mal untersuchen was da alles so in unserem Blumenbeet wächst. Mich würd es auchnich mehr stark wundern wenn ich da kleine bunte Pilzchen finde (jah, ich weiß, in echt sind die verschrumpelt und braun, aber das tut jetzt nich zur Sache)... Heute war Elterngespräch mim Krause. Dieses Wesen das auf den Namen Krause hört ist Schulleiter. Ausserdem war da noch eine gewisse Frau Rössle da. Diese Frau macht ihrem Namen wirklich alle Ehre. Mein Vater bezeichnet sie als humorlos, ich bezeichne sie als... nein, das wär zu böse... furztrocken? Dann war noch eine Person da. Und zwar die einzige fähige Lehrerin im Bunde. Das heißt jetzt aber wirklich nicht dass ich sie mag oder so. Sie ist... okee. Auf jeden Fall ist mein Vater sich vorgekommen wie der Horschd persönlich und meine Mutter die ja nichmal dabei war, glupscht jetzt die ganze Zeit so depressiv in der Weltgeschichte rum. Schön. witzig. Und falls ich es noch nich erwähnt hab, ich will jetzt in Echterdingen sein. x____X Die Welt ist schlecht und dafür wenigstens ungerecht, ne?
2. Kann mir hier irgentjemand bitte, bidde, büddeee den gefallen tun und schnell einen Screenshot von der Seite in irgenteiner annähernd aktuellen Form von IE machen? Ich hab nämlich so ungefähr den ältesten Explorer dens gibt und des isch n bissle scheiße. Weil da net alles normal dargestellt wird usw. Hat sich erledigt, danke an mein Papa ^^
Hab euch lieb <3
12.7.07 19:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathy / Website (22.7.07 14:44)
Du hast mir versprochen, was neues zu Bloggen.
Jetzt bin ich beleidigt.
...
*schmoll*
>.>
HDL <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de