Schatzeles, ich zieh um.
Ihr findet mich jetzt auf /gedanken.pfuetze.
Affis brauchen erstmal nicht umlinken.
Wenn doch noch, sag ich Bescheid. ♥


36 Grad, und es wird noch heißer...

Es ist Sommer, es sind Sommerferien, es hat 36 °c (Ich gebs ja zu, das war eine Lüge) und ich hab schlechte Laune. Warum?
1. Weil ich überhaupt keine Ahnung habe wie mein neues Lay aussehen soll
2. Weil unsre Klassen neu gemischt werden und meine geliebte Freundin es im Gegensatz zu mir noch geschafft hat in die NWT-Klasse zu wechseln während ich in der behinderten Franz-Spanisch-Klasse bleiben muss
3. Weil Lea es sich einfach rausgenommen hat mein "has no one told you..."-Header in ihre Gallerie zu stellen x_X
4. Weil niemand anständiges in ICQ on is
5. Weil die Beziehung meiner besten Freundin und ihres Freundes immer mehr ins Lächerliche ausartet und ich von den Folgen betroffen bin.

Eigentlich sollte ich mich jetzt ja freuen und glücklich sein und so, mein Zeugnis war nämlich ziemlich akzeptabel, heut ist der erste Sommerferientag und nächste Woche + in der 4. Woche fährt meine geliebte Familie in den Urlaub und zwar -und das find ich ziemlich toll- ohne mich.
Für Intressierte mein Zeugnis (Laule, ich fand deine Vorschlag zeimlich gut):

Vor- und Zuname +beeep+ Potthoff (haha. Insider.)
Verhalten unbefriedigend Mitarbeit befriedigend
Leistungen in den einzelnen Fächern:
Religionslehre befriedigend
--
Deutsch gut
Erdkunde befriedigend
Geschichte befriedigend
Gemeinschaftskunde ---------------
Englisch gut
Französisch ausreichend
Spanisch ---------------
Latein ---------------
Mathematik ausreichend
Physik ausreichend
Chemie ausreichend
Biologie befriedigend
Sport befriedigend
Musik gut
Bildende Kunst gut
--
Teilnahme an Arbeitsgemeinschaften
--
--
--
--
Bemerkungen: +beep+ wird versetzt.
Datum: 16. Juli 2007 (Diesnst-Siegel)
+krakel+ Krause (OStD)
Schulleiter
+krakel+ Ziller
klassenlehrerin
+krakel+
Erziehungsberechtigte/r

Notenstufen:
Leistungen: intressiert doch keinen, eben 1-6
Verhalten/Mitarbeit: sehr gut (1); gut (2); befriedigend (3); unbefriedigend (4).

Ich wünsche allen (haha, der einzige der meinen Blog regelmäßig liest ist Kathy) schöne Ferien & blah.

Edit: Aww, meine Mutti hat mir zum Zeugnis ein Buch geschenkt! Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist, auf jeden Fall bin ich total in das Cover verliebt. Das ist voll toll <3. Eine wie Alaska
26.7.07 12:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathy / Website (26.7.07 18:45)
Jap, ich lese deinen Blog - und natürlich wünsche ich dir ebenfalls schöne Ferien. Hab Spaß. <3
Ich finde, mit deinem Zeugnis kannst du eigentlich recht zufrieden sein, oder? Ich hätte Schlimmeres erwartet (aua, das klingt jetzt fies und als würde ich dich für eine jugendliche wasweißichwas halten.. *drops*).
Deine Ärgerungsgründe sind ja mal nicht so klasse o__O Inwiefern beeinträchtigt dich diese Beziehung? *einen auf psychologin mach* :P
HDL Kathy <3


Faba / Website (25.8.07 19:28)
Hallo du
Tut mir echt Leid, dass ich mich nie gemeldet bzw. dich gelinkt habe.. Ich habe eine neue Domain & ein neues Lay, was aber alles erst noch on kommen muss (keine Zeit & keine Ideen & keine Lust x.x)

LG Fa <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de